Gym
22. Jun 2023

Schweißtreibender Endspurt einer Schulkarriere

Klasse 9c mobilisiert noch mal alle Kräfte

Kurz vor Schluss, an ihrem vorletzten Schultag, machte sich die Klasse 9c mit ihren Lehrerinnen Frau Trapp und Frau Streb auf den Weg ins Fitnessstudio Gymnasion nach Rastatt. 
Empfangen wurde die Klasse dort von Trainer Nick Stahlberger, der ein abwechslungsreiches Workout vorbereitet hatte. Die Schülerinnen und Schüler wurden zum einen körperlich gefordert, viel wichtiger war aber die mentale Lektion: Weitermachen, auch wenn es anstrengend wird! 
Nach 60 Minuten waren alle Teilnehmer nass geschwitzt, aber sehr glücklich. 
Wir danken dem Team des Gymnasions und ganz besonders Nick für diese sportliche Grenzerfahrung. 
Und nun: Bring Sally up and bring Sally down!

Bild und Text: Y. Streb

Termine

Jul
24
2024
Jul
25
2024

Sommerferien

7:45 Uhr - 12:55 Uhr
Sep
09
2024
alle Termine