Elternbeirat

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

der Elternbeirat der August-Renner-Realschule vertritt die Interessen der Eltern und Schüler gegenüber der Schulleitung und dem Kollegium.

Die Zusammenarbeit basiert auf einem vertrauensvollen Miteinander aller Beteiligten zum Wohl unserer Schülerinnen und Schüler. Im Austausch, insbesondere mit der Schulleitung, gelingt es uns immer wieder Eltern für diverse Projekte oder Veranstaltungen miteinzubinden. In der Schulkonferenz, dem obersten Gremium der Schule, setzen wir uns mit den aktuellen Themen und den Perspektiven der Realschule auseinander.

Weitere engagierte Eltern sind gerne gesehen, sei es als aktive Mitglieder im Elternbeirat, als auch  im Förderverein der Realschule. Eine aktive Elternschaft trägt zu einer gelingenden Schule bei!

Termine

Mär
25
2024

Osterferien

7:45 Uhr - 12:55 Uhr
Apr
25
2024

2. Elternbeiratssitzung

19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Mai
01
2024

1. Mai

7:45 Uhr - 12:55 Uhr
alle Termine