Fastnacht 2023
16. Feb 2023

Helau, ARRS!

An der Realschule sind die Narren los!

Am Schmutzigen Donnerstag war es endlich so weit: Unsere Schülerinnen und Schüler durften ihre Schulkleidung gegen Kostüm oder Sportoutfit tauschen. Heute blieben Schulranzen und Mäppchen zu Hause, denn es wurde gefeiert, getanzt und geschwitzt.

Die Klassenstufen 8 bis 10 traten in der Sporthalle in einem spannenden Völkerballturnier gegeneinander an. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, unter denen sich sogar ein ganz besonderes Tier befand, gaben alles, um die gegnerischen Teams zu besiegen.

Fastnacht 2023-1

Währenddessen feierten die Klassen 5 bis 7 ein stimmungsvolles Fest in der Aula. Frau Eichelberg hatte ein buntes Programm im Gepäck, das unsere Narren packte und allen viel Spaß machte.

Wer eine kurze Verschnaufpause von Polonaise, Limbo und Kamellen brauchte, konnte sich mit Waffel oder Gebäck stärken. Vielen Dank an dieser Stelle an die Klasse 9b, die ihren Erlös an die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien spenden wird. 

Fastnachts2023-2

Termine

Jul
24
2024
Jul
25
2024

Sommerferien

7:45 Uhr - 12:55 Uhr
Sep
09
2024
alle Termine