Kostümwettbewerb 2024
08. Feb 2024

Helau zur 5. Jahreszeit!

SMV der August-Renner-Realschule veranstaltet Kostümwettbewerb zu Fasching.

Die Jury

Eine prall gefüllte Aula, viele tolle Kostüme und freudige Gesichter konnte man am letzten Mittwoch vor den Faschingsferien an der ARRS finden. Dem Wunsch der SMV, auch in diesem Jahr Fasching in der Schule zu feiern, wurde durch einen von der selbigen organisierten Kostümwettbewerb Rechnung getragen. Vier Mitglieder der SMV bildeten die Jury und kürten unter zahlreichen Teilnehmern über alle Klassenstufen hinweg das beste Kostüm.

Die Wahl fiel ihnen bei dieser Auswahl an verschiedenen Kostümen sichtlich schwer. Letztlich konnte sich Julius Thurau aus der 6b mit seinem „Candygirlkostüm“ (inklusive Verkaufsladen) gegen seine Mitstreiter durchsetzen. Den zweiten Platz belegte Xenia Stobert aus der 9c mit einem aufwendigen barocken Kostüm. Auf dem dritten Platz: Bedirhan Yagan aus der 9d als „Großmütterchen“.

Die Schulgemeinschaft der ARRS bedankt sich herzlich bei der SMV für diese gelungene Faschingsaktion und die tolle Stimmung beim Wettbewerb!

Prall gefüllte Aula

Bilder: Lisa Engand

Text: Hanna Ziegler

Termine

Jul
24
2024
Jul
25
2024

Sommerferien

7:45 Uhr - 12:55 Uhr
Sep
09
2024
alle Termine