07. Dez 2023

ARRS belegt bei „SpardaImpuls“ Wettbewerb den 1. Platz

Die August-Renner-Realschule Rastatt siegt beim Wettbewerb „SpardaImpuls“ der Sparda-Bank Baden-Württemberg mit nahezu 2600 Stimmen.

Die Freude ist groß als das Ergebnis der Abstimmung am 30.11.2023 um 16.00 Uhr feststeht: Die ARRS steht mit 2595 Stimmen an erster Stelle der Publikumsabstimmung und erhält somit eine Fördersumme von 4000 Euro. Wie im Wettbewerbsprofil erwähnt, sollen die Fördergelder sowohl für die Arbeitsgemeinschaften der Schule eingesetzt werden, als auch für das Schulprojekt „Wir für Nepal“. Die August-Renner-Realschule konnte sich im Wettbewerb gegen mehr als 300 weitere Schulen des ganzen Landes Baden-Württemberg durchsetzen. Maßgeblich zu diesem herausragenden Ergebnis beigetragen, hat Lehrer Andreas Frey, der die Teilnahme am SpardaImpuls Wettbewerb auch in diesem Jahr initiiert hat. Mit viel Engagement und Herzblut motivierten er und seine Klasse 10a kontinuierlich die Klassen und das Kollegium zum Abstimmen – mit Erfolg!

Die ganze Schulgemeinschaft der ARRS bedankt sich herzlich für alle abgegebenen Stimmen!

 

Text: Hanna Ziegler

Termine

Jul
24
2024
Jul
25
2024

Sommerferien

7:45 Uhr - 12:55 Uhr
Sep
09
2024
alle Termine